Alte Schule
Wegen schulischem Dingens muss Hingesemmelt mal wieder dran glauben. Ich werde versuchen, das Kapitel irgendwann nächste Woche, spätestens am Samstag, zu veröffentlichen!  weiter geht's

link (nix geschrieben)   schreib was!


Eine weitere Entschuldigung...
Tja, Leute. Heute wird´s auch nichts mehr. Und Sonntag auch nicht. Da muss wohl wieder der Montag dran glauben, ich kann´s nicht ändern. Woran das liegt? Nun, ich sage nur eins: Word. Reicht das als Erklärung? ;-) Bis Montag Morgen also! Ciao.  weiter geht's

link (nix geschrieben)   schreib was!


Montag gehts weiter...
Moinsen! Aus welchen Gründen auch immer war es mir heute nicht möglich, ein neues Kapitel von Hingesemmelt zu veröffentlichen. Ich bitte daher um Nachsicht. Part 19:Ttêrb (Teil 4) wird daher erst am Montag Morgen den staubigen Weg ins Internet finden. Bis denne, eckgefluester  weiter geht's

link (nix geschrieben)   schreib was!


Kleine Planänderung
Moin! Ich möchte mir hier ein paar Zeilen nehmen, um, nein - keine Geschichte, sondern um eine kleine Planänderung bekanntzugeben. Ich habe bis jetzt erst fünf Teile veröffentlicht, aber immer im Abstand von maximal zwei Tagen. Jetzt ist die letzte Story letzten Sonntag erschienen,  ...  weiter geht's

link (2 mal was geschrieben)   schreib was!


Herzlich Willkommen
bei Hingesemmelt. Wie man vielleicht merken wird, handelt es sich bei diesem Blog nicht einfach um ein Tagebuch von irgendjemandem, der es ins Internet stellt, sondern um einen Webroman, nein, noch besser ausgedrückt um einen Blogroman. Alle paar Tage (also known as unregelmäßig) wird  ...  weiter geht's

link (2 mal was geschrieben)   schreib was!












Letzte Beiträge und Kommentare /  Alte Schule  (eckgefluester)  /  #24: Festnahme  (eckgefluester)  /  #23: Das Eigenleben der Schaufel  (eckgefluester)  /  #22: Fraktur  (eckgefluester)  /  #21: Bunte Haare  (eckgefluester)  

Zum Kommentieren bitte einloggen.  Hüten Sie sich vor Erdbeeren! Erdbeerfan23, wir finden dich!

Dieses hübsche Layout basiert eigentlich auf Großbloggbaumeister 2.2, es sieht nur nicht mehr so aus! ;-) Ach übrigens! Dieser Blogroman ist bei Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de registriert. Nur so. Ciao!