Kleine Planänderung

Moin!

Ich möchte mir hier ein paar Zeilen nehmen, um, nein - keine Geschichte, sondern um eine kleine Planänderung bekanntzugeben.
Ich habe bis jetzt erst fünf Teile veröffentlicht, aber immer im Abstand von maximal zwei Tagen. Jetzt ist die letzte Story letzten Sonntag erschienen, also vor sechs Tagen. Der Grund ist relativ simpel zu erklären: keine Zeit. Zumindest zu wenig. Und deshalb schlage ich vor, die Abschnitte nur noch einmal die Woche zu veröffentlichen. Die Vorteile sind (zumindest für mich) verlockend: Ich habe dann die Zeit jeden Tag die Woche an einem Abschnitt zu arbeiten. Ich verspreche, dass diese dann auch doppelt so lange werden. Und die Reihe wird somit vermutlich circa ein Jahr lange laufen (außer irgendein Literaturkritiker zerstört meinen Internetzugang).

Und damit gibt es endlich auch einen festen Termin, an dem es sich fünfzigmal so oft lohnt, den Computer hochzufahren:
Jeden Samstagmittag.

Jetzt kann man sich denken: Hey, dann geht's ja morgen wieder los!

Nö, erst am zweiten Juli wird wieder ein Part erscheinen. Allerdings doppelt so lange, wie man es bisher kennt.



Im Übrigen habe ich vor ein paar Tagen diese schnuckeligen Links an der Seite eingefügt, mit denen wirklich niemand mehr Probleme beim Finden von Romanfetzen haben müsste (siehe Teil1 Teil2...).

Außerdem habe ich einen Ich-mach-was-mit-Büchern.-Angeberbutton eingebaut, der mir fast das Layout zerhauen hätte. Fragt nicht warum...

Bis zum 2. Juli,

euer eckgefluester

Abonnieren (RSS)

24. Juni 2011 by eckgefluester
 
 [Normal]    Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    

745 mal gelesen.

easylee  
Coole Geschichte! Ich mag keine Vergleiche mit anderen Autoren des Genres hervorholen. Aber es liest sich wie ein sehr schöner Mix meiner liebsten Scifi/Fantasy-Schreiberlinge. Lustig, skurril, dezente Anspielungen auf die Klassiker - gefällt mir sehr!


eckgefluester  
Vielen Dank! :)















Letzte Beiträge und Kommentare /  Alte Schule  (eckgefluester)  /  #24: Festnahme  (eckgefluester)  /  #23: Das Eigenleben der Schaufel  (eckgefluester)  /  #22: Fraktur  (eckgefluester)  /  #21: Bunte Haare  (eckgefluester)  

Zum Kommentieren bitte einloggen.  Hüten Sie sich vor Erdbeeren! Erdbeerfan23, wir finden dich!

Dieses hübsche Layout basiert eigentlich auf Großbloggbaumeister 2.2, es sieht nur nicht mehr so aus! ;-) Ach übrigens! Dieser Blogroman ist bei Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de registriert. Nur so. Ciao!